Sei gegrüßt, Du lieber Mensch! Schön, dass Du her gefunden hast!Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Spinnerei. Diesen Namen trage ichstolz seit April 2019. Da sind nämlich neue Menschen bei mir eingezogen.Menschen mit großen Träumen von einer Welt mit Artenvielfalt, lokalenGemeinschaftsgärten, zwischenmenschlicher Fürsorge und Fürsorge fürdiesen Planeten, in der jede und jeder ihr Wesen frei entfalten kann.Manche sagen, sie hätten bloß Flausen im Kopf, das seien alles nurSpinnereien, aber sie spinnen bereits Projektfäden undVerbindungsnetze, aus denen diese Zukunft gewebt werden könnte…
Zu mir gehört auch ein Garten, der gerne Äpfel verschenkt, sich überPicknicks und Lagerfeuerlieder freut und es kaum erwarten kann, mithilfevon Permakultur ganz neu gestaltet zu werden.
Wenn du Lust hast mich mal zu besuchen, schreib doch einfach malmeinen Bewohner*innen und frag, ob es gerade passt.Hoffentlich bis bald,deine Spinnerei