Unser Projektbreich soll Raum schenken um Projekte zu planen, zu tanzen, zu träumen und dabei mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu kommen. Wenn Du für Planungstreffen, Workshops oder auch individuelle Rückzugs- und Erholungszeiten einen Raum suchst, schreib uns sehr gern an:
info@nicht-nur-spinnerei.de

 Räumlichkeiten

Unser Projektbereich umfasst einen großen Raum (für ca. 15 Menschen), einen kleinen Raum (für ca. 6 Menschen), sowie eine eigene Küche und ein eigenes Bad. Die Räume liegen in einem Anbau und sind daher durch eine separate Tür zugänglich.Leider ist unser Projektbereich nicht barrierefrei.

Unsere Werte

Wir organisieren uns nach den Werten tauschlogikfrei, vegan, ökologisch, solidarisch und drogenfrei. Wenn Du zu den Werten noch Fragen oder Unsicherheiten hast, frag gern! Uns ist es wichtig, auf Deine Bedürfnisse einzugehen und eine gute Lösung für alle zu finden. In der Info PDF findest Du weitere Infos zu unserem Projektbereich.

Veranstaltungen

Bald findest Du hier eine Liste mit Seminaren und Veranstaltungen, die 2020 in der Spinnerei stattfinden werden…